Fragen, die ich mir oft und immer wieder selber stelle

Was soll das alles überhaupt ?

Ich werde in wöchentlichem Turnus einen Wein zum Wein der Woche erklären. Während dieser Zeit wird es für mich keine anderen Weine geben, ich bleibe dieser einen Sorte treu ! Wie sie mir gefallen hat, erfahrt Ihr im Anschluß. Außerdem gibt es ein paar Infos, die ich irgendwo aus dem Netz zusammensuche.

Kennst Du Dich überhaupt mit Wein aus ?

Nein, nicht die Bohne. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern...

Ich finde so toll, was Du tust, kann ich mitmachen ?

Klar, gemeinsam trinkt es sich viel besser; schick mir einfach Deine Bewertung per Formular oder direkt an karsten@hanebuechen.de. Is egal, wenn die Anbaugebiete nicht passen, wichtig ist die Rebe ! Vorschläge für die Weinsorten an die gleiche Adresse.

Welcher Wein war nochmal Wein der Woche ?